Die Jugendabteilung bzw. der Jugendvorstand ist für Kinder und Jugendliche aller Abteilungen gleichermaßen Ansprechpartner. Wir sind immer für euch da.
Das ganze Jahr über stehen einige Aktivitäten auf dem Programm, z.B. sammeln wir die alten Weihnachtsbäume ein, organisieren einen Ferienprogrammpunkt, den Trailrun, richten einen Familien- und Jugendtag aus und vieles mehr… ein paar Einblicke könnt ihr auch auf Instagram unter @fck_jugend sehen.

Einmal im Jahr findet die Jugendversammlung statt, dort wird über das vergangene Jahr gesprochen und es werden neue Aktivitäten angestoßen. Alle Kinder und Jugendlichen des FC-Külsheim (7 bis 21 Jahre) sind hierzu herzlich eingeladen und dürfen bei den Wahlen mitwählen. Außerdem kann jede*r Jugendliche aus dem Verein ab 12 Jahren in den Jugendvorstand eintreten und bei vielen coolen Aktivitäten mitwirken.

Der Jugendvorstand des FC Külsheim setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Paulina KromerNoemi ClotteyDetlev Meixner
Jugendleiterin:
Paulina Kromer
stellvertr. Jugendleiterin:
Noemi Clottey
Kassier:
Detlev Meixner
Beisitzer:
Luca Meixner, Marian Schindler, Julian Trabold, Dominik Leis, Oskar Bohnet, Moritz Schneider, Noah Grimm, Nils Thum, Tian Geier, Linas Geier, Conner Grosche und Jeremiah Sellam

Jugendsprecher der Abteilungen:
Fußball: Detlev Meixner, Tel. 0171/8259404 oder 09345 6344