1. Rückrundenspiel der Damen

Kategorie: Fußball | 0

Zum ersten Rückrundenspiel der Kreisliga Buchen, Freizeitrunde fuhren die Damen am Samstag nach Oberwittstadt.

Nach einer noch etwas durchwachsenen 1. Hälfte (1:1) haben die FC Mädels richtig Gas gegeben.

Dennoch geriet man durch einen Konter mit Sonntagsschuß in Rückstand. Unermüdlich drängten die Mädels auf den Ausgleich, der verdientermaßen auch kurz vor Schluß gelang.

In der letzten Spielminute erzielten die Gegner aus klarer Abseitsposition den Siegtreffer.

Es war ein sehr intensives und unterhaltsames Spiel, dass durch die Fan Unterstützung einiger Fußballer der I. und II. Mannschaft fast Heimspielcharakter hatte.

Leider verfügte der Gastgeber über keinen adäquaten Schiedsrichter, so dass das Spiel infolge der sehr schwachen Leitung des Unparteiischen (man hörte keinen Pfiff – Spielzeugpfeife oder was?) unverdient verloren ging.

Doch die Mädels zeigten Moral und festigten ihre Kameradschaft mit einer spontanen Kabinenfeier in Külsheim.

Coach