17köpfige Delegation des FCK beim Tischtennis-Bundesligaspiel

Eine Reihe Tischtennis-Schüler des FC Külsheim und einige Erwachsene sind zu Besuch beim Bundesligaspiel in Frickenhausen, wo der heimische „TTC matec“ den Spitzenreiter TTF Liebherr Ochsenhausen empfängt. Der amtierende deutsche Einzelmeister der Herren spielt ebenso wie ein Ex-Olympiasieger und weitere internationale Spitzenleute, nach über zwei Stunden und begeisternden Spielen gewinnt der Gast mit 3:1. Die 17köpfige Külsheimer Delegation erlebt einen abwechslungsreichen Tag. Wir erhalten eine extra Tribüne, werden in der Pause speziell begrüßt, nacheinander assistieren Marcel Höfert, Marian Schindler und Lorenz Adelmann dem Schiedsrichtergespann am Zählgerät, bei einer Verlosung gewinnt Michael Adelmann ein Originaltrikot des Deutschen Meisters Steffen Mengel.

Besuch beim BUndesligaspiel in Frickenhausen