Rehasport neu in Külsheim

Kategorie: Rehasport | 0

Eine Kooperation zwischen dem FC Külsheim und ASFitness hat es ermöglicht, dass ab dem 2.Juli Rehasport in der Schulsporthalle in Külsheim stattfinden kann.

Rehasport ist ein Angebot, dass sich an Personen wendet, die ein körperliches Leiden oder gesundheitliche Einschränkungen haben: Zum Beispiel Rückenschmerzen, Osteoporose, künstliche Gelenke, etc.

Eine Verordnung, die zur Teilnahme berechtigt, erhalten sie von ihrem Arzt oder Facharzt.

Diese Leistung ist für sie kostenfrei, die Kostenübernahme ist durch die Krankenkassen gesichert.

Rehasport wird in der Gruppe durchgeführt, es beinhaltet ein ganzheitliches Körpertraining, Muskelaufbau, Rückenkräftigung, Bewegungsspiele und Freude an der Bewegung.

Wir beraten sie gerne:

Telefonnummer 09345-9319445 und besuchen uns auf unserer Hompage www.as-fitness.net