9. Umpfertallauf in Unterschüpf, 24.08.2019

Kategorie: Leichtathletik, Verein | 0

Richtig gut vertreten waren die Athleten des FC Külsheim beim Umpfertallauf.
Insgesamt 5 Läufer starteten bei 3 verschiedenen „Disziplinen“:
Benno Schneider entschied sich nach längerer Verletzungspause für die 5km Strecke,
Stefan Platz und Evelyn Kaufmann teilten sich den 10km Staffellauf und Dieter Renner und ich starteten über die 10km Distanz.
Unterstützt wurden wir von Elfriede und Jürgen, der sich selbst auch sportlich betätigte und mit dem Rad nachkam.
Es war kaum zu glauben, waren die Temperaturen die Tage davor deutlich gesunken, kam pünktlich zum Wochenende die Hitze zurück.
Scheinbar haben die Unterschüpfer einen besonders guten Draht nach „oben“ und das tolle Wetter zum Weinfest fest abonniert! Es sei ihnen gegönnt!!

*** hier den ganzen Bericht lesen ***