Trotz verheerend miesen Wetterprognosen sind wir mit 5 jungen Athleten (Sofie und Jonathan Misselbeck, Hanna Hildenbrand, Tian Geier und Jeremiah Sellam) nach Freudenberg zum 3-Kampf-Sportfest gefahren. Schließlich sind wir keine Weicheier. Na ja, wir waren eben auch angemeldet.
Dort angekommen, war es zwar ziemlich kalt aber zuverlässig trocken. Kein einziges Tröpfchen fiel vom Himmel.
Was aber quasi wie vom Himmel fiel, war ein neuer Mitstreiter, ein Vereinskollege, der spontan die Möglichkeit genutzt hat, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Dimitri Wather kam, sprintete, sprang und warf den Schlagball, und verschwand auch gleich wieder spurlos. Wir hoffen, dass er gut zuhause angekommen ist.
Auch die anderen fünf Athleten konnten ihre Trainingsleistungen der schwierigen Corona-Zeit fast vollständig bestätigen. Manche haderten, weil noch der eine oder andere Zentimeter gefehlt hat, aber allgemein herrschte zufriedene Wettkampfstimmung. Diese wurde durch verschiedene elterliche Unterstützung prima bestätigt.
So konnte die jüngste, Sofie Misselbeck (W 8) mit 606 Punkten den 7. Platz in ihrer starken Altersklasse erreichen. Hanna Hildenbrand (W 9) nahm stolz die Urkunde für den 6. Platz mit 661 Punkten entgegen.
Jonathan Misselbeck erreichte mit stolzen 759 Punkten einen begehrten Podest-Platz. Er wurde 3. bei den 10-jährigen Jungs.
Dimitri Walther erreichte spontane 457 Punkte und damit den 7. Platz der M 11.
Dann kam unsere „Rakete“ Tian Geier (M 11), der mit 1026 Punkten ein Ausrufezeichen setzte und sich damit ganz nach oben aufs Podest gekämpft hat.
Auch Jeremiah Sellam (M 12) durfte sich eine begehrte Medaille umhängen lassen. Mit zuverlässigen Leistungen erreichte er 784 Punkte und den 3. Platz in seiner Altersklasse.
Auf diesen Leistungen bauen wir auf und starten durch.

Irmi Trevisan