Countdown läuft – Saison-Opening 12.10.2024

Kategorie: Jugend, Tischtennis | 0

Hallo Sportskollege,

die Tischtennisabteilung des FC Külsheim hat mit der Tischtennis-Akademie für Jugendliche ein großartiges, neues Projekt ins Leben gerufen, das sich derzeit mit großen Schritten weiterentwickelt. Mit großer Freude laden wir dich herzlich zu unserem Saison-Opening der Tischtennis-Akademie ein!
Dieses Event ist ein bedeutender Moment für uns, und wir würden uns freuen, diesen besonderen Tag gemeinsam mit dir zu feiern.

Datum: 12.10.2024
Ort: Kasernenhalle Külsheim

Highlights des Abends:

• Herren 1 Heimspiel

Unser 14-jähriges Talent Jannis Würzberger, der kürzlich den 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften U15 belegte, tritt gegen Mühlhausen an.

• Showkampf der Talente

Unsere jüngsten Stars Levin Würzberger und Svenja Hepp (aktuell Nr. 2 bzw. Nr. 1 in Deutschland im Jahrgang 2014!) zeigen ihr Können in einem spannenden Showkampf.

• Deine Chance

Schwinge selbst das Racket und fordere eines unserer Talente heraus! 😊

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – es gibt Gegrilltes, Cocktails und vieles mehr. Genieße einen sportlichen Abend mit guter Gesellschaft!

Komm vorbei! Bring Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen mit – alle sind herzlich willkommen! Dein Kommen würde uns sehr freuen. Lasst uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison anstoßen und die Zukunft des Tischtennissports in unserer Region vorantreiben!

Anmeldung:

Für eine bessere Planung würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung freuen. Spontane Besuche sind natürlich ebenfalls willkommen!

Mehr über die TT-Akademie:

Erhalte einen ersten Eindruck von unserer Akademie und schau dir unseren Trailer an oder besuche unsere Homepage. Melde dich auch gerne für unseren Newsletter an, damit du keine Neuigkeiten verpasst.

Ein weiteres Highlight ist unser digitales Saisonheft – schau doch einfach mal rein!

Natürlich freuen wir uns auch über eure Unterstützung bei den nächsten Heimspielen unserer Teams. Im Saisonheft findet ihr Links auf alle Spielpläne & Ergebnisse unserer Teams. Für das leibliche Wohl ist natürlich bei allen Heimspielen immer gesorgt.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch…

Mit sportlichen Grüßen,

Task-Force TT-Akademie Külsheim
Christian Behringer – Hermann Braun – Martin Krug – Wolfgang Hepp – Ralf Würzberger