Adventszeit, Weihnachtszeit!

Kategorie: Verein | 0

Liebe Mitglieder,

ein äußerst ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich will mich daher bei allen Ehrenamtlichen, die sich für den FC Külsheim außerordentlich engagieren, herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt meinen Vorstandskolleginnen und –Kollegen, allen Trainern und Betreuern, den vielen Helfern sowie unseren Sponsoren und Gönnern.

Adventszeit, Weihnachtszeit! Für viele ist damit der anheimelnde Duft von Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein verbunden. Der strahlende Glanz bunter Kerzen. Schneegestöber vor dem Fenster. Ein knisternder Kaminofen. Kindheitserinnerungen, die wach werden. Eine schöne besondere Zeit, die man genießen muß. Zeit für sich finden, innere Ruhe und Gelassenheit.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünsche ich euch Allen – klein und groß, jung und alt – viel Freude, große Geschenke und glückliche harmonische Stunden.

Friedrich Morawietz

1.Vorsitzender

P.S. Bitte vormerken: 28.12. – Traditionelle Jahresschlußfeier des FC in der Festhalle.