Anmeldung geöffnet

Kategorie: Mountainbike, Verein | 0

Du suchst die Herausforderung – oder hast einfach nur Spaß am Radfahren???

Dann haben wir genau das richtige für dich!

Nachdem 2020 das 12-Stundenrennen ausfallen musste und wir das 2021 auf keinen Fall wieder tun wollten, haben wir uns zur Durchführung einen virtuellen Rennens entschieden. WAS BEDEUTET DAS??? Jeder kann mitmachen – ob als Einzelstarter (12 Std.), im 2er-, 3er- oder 4er-Team (entsprechend weniger Stunden). Auch E-Bikes sind erlaubt. Es gibt auch keine Altersgrenze. Somit kannst du dich mit deinen Freunden / Familie zusammentun und als Starter das 12Stundenrennen mal auf eine andere Art und Weise „genießen“. Den link zur Anmeldung findest du auf www.12stundenrennen.de Die Startgebühr beträgt 25 € / Person, dafür erhältst du 1 edle Teilnehmermedaille (made in Külsheim), 10 €-Einkaufsgutschein für den Weberei Pahl WebStore & Produktproben von Xenofit.

Also sei bei dieser etwas anderen Sportveranstaltung in der Zeit vom 03.07. – 17.07.2021 dabei.