B-Jugend Meister in der Kreisliga

Kategorie: Fußball, Jugend | 0

Bereits 3 Spiele vor Ende der Saison steht die B-Jugend als Meister der Kreisliga fest. Sie gewann am Fr. in Eichel mit 1:8 und kann somit nicht mehr eingeholt werden. Leider verletzte sich Maxi v. Knobelsdorff kurz vor der Halbzeit so schwer (Schien- und Wadenbeinbruch), dass die Stimmung etwas getrübt war. Maxi hatte bis dahin schon 4 Tore erzielt. Für eine kleine Spontanfeier hat es dann doch noch gereicht. Wenn Maxi wieder mitfeiern kann, lassen es die Jungs am Rundenende dann richtig krachen. Weitere Ziele sind das Erreichen der nächsten Runde im Verbandspokal, hier spielt man am 1. Mai in Mosbach gegen den FC Mosbach. Ein weiterer Höhepunkt soll der Gewinn des Kreispokals werden, am 9. Mai trifft man auf den stärksten Gegner der Kreislliga den FC Grünsfeld. In der Runde konnten wir schon zweimal gegen sie gewinnen, schaffen wir es ein weiteres mal wäre das die Krönung der Saison. Die gesamte Mannschaft, so wie die Trainer wünschen Maxi baldige Genesung und: „Kopf hoch, wir denken an dich“.

Ralf Bundschuh