Der badische Fußballverband sucht Schiedsrichter…..

Kategorie: Fußball, Verein | 0

Auch wir sind betroffen, dass es immer weniger Schiedsrichter gibt. Wir zahlen ca. 500 € Strafe pro Jahr für zu wenige Schiedsrichter im Spielbetrieb. Nach der Ausbildung durch die Schiedrichtervereinigung TBB muß ein Schiedsrichter min. 15 Spiele pro Jahr leiten und 6 Versammlungen pro Jahr besuchen, dann wird er für seinen Heimatverein gezählt.

Mehr Info´s geben euch gerne unsere Schiedsrichter Norbert Müller, Jan Bundschuh, Anton Mattmüller, Janis Beringer, Robin Behringer, Sven Schweder, Marcel Kaufmann

Der nächste Schiedsrichter-Neulingslehrgang startet am 18.06.! Weitere Infos zum Lehrgang in der angefügten pdf. Wer sich anmelden möchte, wendet sich bitte an Detlev Meixner! Auch Jugendliche ab 12 Jahren sind eingeladen, den Lehrgang zu besuchen.

SR – Neulingslehrgang_2015