Derbytime beim FC Külsheim!

Kategorie: Verein | 0

Es ist wieder mal soweit wenn am Sonntag, den 04.11. um 14:30 Uhr beim FC Külsheim, der FC Hundheim-Steinbach zu Gast ist – Derbytime!
Der FC Külsheim kam in den letzten beiden Spielen etwas ins stottern und befindet sich im Mittelfeld der Kreisliga. Der FC Hundheim-Steinbach dagegen sonnt sich an der Spitze der Tabelle und reist somit als klarer Favorit in die Brunnenstadt.

Vielleicht schaffen es die Grün-Weißen den „Blauen“ ein Bein auf ihrem Weg nach ganz oben zu stellen. Den Zuschauern kann es gerade recht sein, denn es wird auf alle Fälle ein klasse Spiel erwartet. Der FCK würde sich natürlich freuen, wenn jede Menge „Grünweiße“ und „Blaue“ ihre Mannschaft unterstützen könnten. Auch nach dem Spiel ist für Unterhaltung gesorgt, wenn man sich im Sportheim auf Großbildwand die Höhepunkte des Derbys gemeinsam und freundschaftlich anschauen kann.
Willi Kaulartz, TM