Dschungel-Picknick

 

Kürzlich starteten die jüngsten Kinder, der Turnabteilung, mit ihren Eltern und Ina in ein Dschungelabenteuer. Man traf sich Samstagmorgens in der Turnhalle, um den Vormittag gemeinsam mit viel Spaß und Bewegung zu genießen. Gemeinsam bauten Eltern und Kinder einen großen Gerätedschungel auf, der anschließend von allen ausdauernd getestet wurde.

 

Da sprangen Kinder und Eltern über einen Krokodilgraben und ganz mutige trauten sich in die Höhle des Tigers. Waghalsige Aktionen sah man an der Affenschaukel.
Die Nilpferdrutschbahn war bei allen gleichermaßen beliebt, konnte man doch beliebig nach unten rutschen, rollen oder laufen. Bei den Papageien wurden Purzelbäume am Barren geübt. Auch Frösche hüpften fröhlich von Reifen zu Reifen durch die Halle.

Zwischendurch stärkten sich alle bei einem Picknick. Dazu gab es ein buntgemischtes Buffet, für das die Eltern sorgten.
Mit einer Löwenjagd endete das Dschungel- Picknick.
Dschungel

Termine
  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17