E-Jgd. gewinnt Hallenturnier in Hardheim

Kategorie: Verein | 0

Unsere Jungs haben sich in der Vorrunde gegen den TV Hardheim, TSV Mudau und SV Nassig mit 9:0 Punkten und 13:0 Toren durchgesetzt.

In einem hart umkämpften Halbfinale konnte der VfB Reicholzheim mit 2:0 besiegt werden, so dass im Endspiel der TSV Dittwar, dessen Jungs ebenfalls als Gruppenerster und auch ohne Gegentor das Endspiel erreicht hatten, als Gegner auf unsere Jungs wartete.

Nach einem zu Anfang taktischem hin und her im Mittelfeld konnten unsere Jungs ihre spielerische Überlegenheit in Tore umsetzten. Das letztendlich deutliche 3:0 Endspielergebnis steht auch für eine tolle Mannschaftsleistung welche durch einen Pokal und verschiedene „Naschereien“ vom ausrichtenden FC Schweinberg belohnt wurde. Mit dabei waren: Eric Bohn, Marcel Heß, Nils Knebel, Lorenz Adelmann, Marian Schindler, Luca Meixner, Justin Heinrich, Leonard Zeh und Luca Trabold.