Ehrungsvormittag beim FC Külsheim

Kategorie: Verein | 0

Der FC Külsheim hat am Sonntag einen Ehrungsvormittag gestaltet und dabei vereinsinterne Würdi-gungen für langjährige Mitgliedschaft ausgesprochen. Es gab Auszeichnungen in Bronze, in Silber, in Gold und jene in „Gold mit Ehrenkranz“.
Der größte Verein in Külsheim hat über Jahre hinweg solche Ehrungen im Rahmen der Jahresab-schlussfeier vorgenommen. Nun wolle man neue Wege gehen, sagte Ralf Dorbath (Co-Vorsitzender Verwaltung) im Sportheim. Der ursprünglich angedachte Ort für die Realisierung der Ehrungen an der Gerätehalle auf dem Sportplatzgelände hatte sich angesichts des Regens als kurzfristig wenig geeig-net erwiesen. Weil im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie keine Ehrungen stattfinden konnten, bezogen sich diese nun auf die Jahre 2020 und 2021.
Zum Jahr 2020 lagen bronzene Ehrennadeln für zehn Jahre Mitgliedschaft bereit für Ulrike Adelmann, Manfred Bundschuh, Andreas Geier, Melanie Henn, Pia Herold, Angelika Heußlein, Daniela Hüllen, Re-ne Hüllen, Steffen Keller, Manuel Meixner, Iris Mildenberger, Patrick Rösch, Julia Schindler, Lukas Schmitt, Tobias Stemmler, Heiko Stumpf, Günter Thome, Stefan Thum und Renate Wolpert.
Silberne Ehrennadeln für 25 Jahre Mitgliedschaft haben sich anno 2020 Monika Fieger, Silvia Imhof, Sabine Meixner, Gerlinde Stemmler, Monika Stemmler und Uschi Zirkelbach erworben, goldene Eh-rennadeln für 40 Jahre Mitgliedschaft Elmar Floder, Hannelore Pahl und Dieter Zirkelbach. Richard Weber war im Jahr 2020 bereits 50 Jahre Mitglied beim FC Külsheim und erhielt deshalb die Ehrenna-del in „Gold mit Ehrenkranz“.
Bei den Ehrungen für das Jahr 2021 erhielten Fabiane Ettwein, Marion Fuchs, Matthias Fuchs, Christi-ne Grimmer, Katja Hasenfuß, Marco Hochstatter, Anette Höfert, Thorsten Kanning, Kathrin Keller, Fa-bian Kruck, Hans Pahl, Mario Reitmeier, Melanie Reitmeier, Elena Roth und Jörg Weber die bronzene Ehrennadel für zehn Jahre Mitgliedschaft.
Für Frank Bayer, Wolfgang Michelberger, Michael Schmitt, Irmtraud Trevisan, Roland Trevisan und Holger Würzberger erfolgte die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Überreichung silberner Eh-rennadeln, Amanda Duda, Heinz Duda und Josef Hochstatter bekamen goldene Ehrennadeln für 40 Jahre Mitgliedschaft. Gerhard Römisch ist nun schon 50 Jahre Mitglied beim FC Külsheim und die Vereinsspitze überreichte ihm die Ehrennadel in „Gold mit Ehrenkranz“.
Leider mussten viele der zu Ehrenden aus unterschiedlichen Gründen absagen. Wer jedoch gekom-men war, labte sich an Weißwürsten und Brezeln, Kaffee und Kuchen sowie an angeregten Gesprä-chen im Kreis der großen FCK-Familie.

hpw / Bild: Hans-Peter Wagner

————————————————————————–

die vor Ort Geehrten bezüglich des Jahres 2020 mitsamt den Ehrenden Ralf Dorbath (links, Co-Vorsitzender Verwaltung) und Stefan Platz (rechts, Co-Vorsitzender Verwaltung)

die vor Ort Geehrten bezüglich des Jahres 2021 mitsamt den Ehrenden Ralf Dorbath (links, Co-Vorsitzender Verwaltung) und Stefan Platz (rechts, Co-Vorsitzender Verwaltung)