Erste Tischtennis-Herrenmannschaft spielt Relegation zur Verbandsklasse

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft hat in dieser Saison Platz zwei der Bezirksliga Ost erreicht und sich damit für die Relegationsspiele zur Verbandsklasse Nord qualifiziert. Die Begegnungen finden an diesem Samstag, 13. April, in der Halle des Relegationsteilnehmers aus der Verbandsklasse statt, also in Walldorf bei der dortigen TTG.
Die Külsheimer Mannen bestreiten ihr erstes Spiel um 15 Uhr gegen den TSV Sandhofen 1, Zweiter der Bezirksliga Nord. Der Gewinner dieser Partie tritt anschließend, nach einer angemessenen Pause, gegen den TTG Walldorf 1 an. Der Sieger dieser zweiten Begegnung, hoffentlich mit Külsheimer Beteiligung, wird in der kommenden Saison in der Verbandsklasse Nord spielen können.
Die drei an dieser Relegation beteiligten Mannschaften und damit auch die meisten der Spieler kennen sich aus zurück liegenden Verbandsklasse-Spielzeiten. Ein Favorit ist nicht auszumachen, die Tagesform wird entscheiden. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg.