Erste Tischtennis-Herrenmannschaft verpasst den Sieg im Regionspokal B denkbar knapp

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft hat den Erfolg im Regionspokal B am Sonntag in Mosbach-Lohrbach denkbar knapp verpasst. Die drei Gewinner der Bezirke Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim traten in einer Runde „Jeder gegen Jeden“ an. Die erste Begegnung erwies sich als die bereits entscheidende. Der FC Külsheim I unterlag dem Ligaprimus VfB Mosbach-Waldstadt I mit 3:4, hatte jedoch in einer Einzel-Partie zwischenzeitlich Matchball, der leider nicht genutzt werden konnte. Die Mannen aus der Brunnenstadt gewannen ihr zweites Spiel gegen SV Adelsheim II mit 4:2, belegten beim Regionspokal B Platz zwei und fahren nun eben nicht zum Verbandspokal.