FC Külsheim triumphiert gegen SG Rüppurr und bleibt Tabellenführer

Großer Jubel am Sonntag in Külsheim: Mit einem überzeugenden 8:2-Heimsieg gegen die SG Rüppurr festigte der FC Külsheim seine Spitzenposition in der Tabelle. Vor allem Alexandra Schork und die Behringer-Schwestern waren in Topform und sicherten entscheidende Punkte für ihr Team.

Das Match begann stark mit den Doppeln: Behringer/Behringer setzten sich klar gegen Schätzle/Pawelzik durch, und auch Hepp/Schork gewannen souverän. Nach einem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch die Gäste, zogen die Külsheimerinnen im Einzel davon. Lucia Behringer holte zwei wichtige Siege, während Svenja Hepp und Alexandra Schork in knappen Fünfsatzspielen ihre Nervenstärke bewiesen.

Besonders stark präsentierte sich erneut Felicia Behringer, die gegen Anja Schätzle einen weiteren Punkt holte. Mit Schorks abschließendem Sieg gegen Natalie Pawelzik war der Erfolg perfekt und der FC Külsheim verteidigte eindrucksvoll die Tabellenspitze.

Der Blick geht nun optimistisch in die Zukunft: Am 08.11.2024 steht das nächste Spiel gegen die TTF Rastatt II an.

Mit diesem Sieg unterstreicht der FC Külsheim seine Ambitionen in der laufenden Saison – als Tabellenführer ist das Team bestens aufgestellt!