Kreispokal-Halbfinale B und A-Junioren in Külsheim

Dienstag (Feiertag) 03. Oktober

14:00 Uhr B-Junioren SG Külsheim/Hu/Rei/Ui. – SG Nassig/Sonderriet

16:00 Uhr A-Junioren SG Reich/Hu/Ui/Külsheim – SG Nassig/Sonderriet

…..am Feiertag um 14:00 Uhr in Külsheim geht es um den Einzug ins Kreispokalfinale und gleichzeitig die Qualifikation für den Badischen Pokal. Mit der heimischen SG und der SG Nassig/Sonderriet stehen sich 2 altbekannte Mannschaften gegenüber. In den beiden letzten Jahren trafen sich die Kontrahenten erst im Endspiel – leider wurden unsere Jungs jeweils nur Vize! Aller Guten Dinge sind drei! In diesem Jahr ist das Treffen schon in der Vorschlussrunde und wir sind sehr guter Dinge dieses Spiel siegreich zu gestalten.

Um 16:00 Uhr treffen dann die Jungs unserer A-Junioren auf den Landesligisten aus Nassig. Auch hier geht es um die Qualifikation für den Badischen Pokal und den Einzug ins Finale. Unsere Jungs, die in der Saison noch ohne Niederlage sind, wollen natürlich auch dieses Spiel gewinnen.

Die Spieler, wie auch die Trainer und Betreuer, aller SG Vereine freuen sich über viele Zuschauer! Seid dabei und unterstützt unsere Farben

Für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke ist selbstverständlich gesorgt.