Fussball Kreispokal Halbfinale Jugend

Kategorie: Verein | 0

Erstmalig durften in diesem Jahr auch die Landes- und Verbandsligisten am Kreispokal teilnehmen. Alle 3 Altersklassen der SG Külsheim haben es auch auf Anhieb ins Halbfinale geschafft.

Unsere A-Jugend, SG Reicholzheim mußte sich leider, im Elfmeter schießen, dem Kreisligist SG Umpfertal mit 3:5 geschlagen geben.

Auch unsere B-Junioren, SG Uissigheim, mußten nach einer klaren Niederlage gegen die ebenfalls Landesliga spielenden Jungs des SV Nassig die Segel streichen.

Einzig die C-Junioren, SG Külsheim, konnten sich gegen die Klassen tiefere SG Heckfeld mit einem klaren 4:0 durchsetzten. Das Viertelfinale gegen die Dorfkickers konnten sie ebenfalls deutlich mit 12:0 gewinnen.

Im Finale am 5. Mai 2016, Christi Himmelfahrt, findet das Finale auf einem neutralen Platz gegen den Verbandsligisten FV Lauda statt. Aber auch in diesem Spiel sind unsere Jungs nicht chancenlos! An einem guten Tag ist der Pokalsieg auf jeden Fall möglich!logo[1]