Fußball-Kreispokalendspiele in unserem Stadion

Kategorie: Verein | 0

Am Feiertag, Christi Himmelfahrt, waren wir Gastgeber für die 3 Kreispokalendspiele der Jugend. Um 11:00 Uhr startete die Veranstaltung mit der C, dann die B-Jgd. und als Abschluß dann die ältesten Jugendlichen, die A-Jgd. Das erste Spiel wurde in der regulären Spielzeit beendet, die beiden anderen benötigten Verlängerung und Elfmeter schießen.

Die 6 angereisten Mannschaften brachten alle ihre lautstarken und feierfreudigen Fans mit, sodaß für uns als gastgebender Verein eine Menge Arbeit in mehreren Schichten zu bewältigen war. Einen herzlichen Dank an die Helfer, die teilweise in Doppelschichten, aber immer entspannt und gut gelaunt unseren Verein ganz toll vertreten haben. Ich habe dafür viel Lob bekommen, dass ich hier gerne an euch weiterleite. Herzlichen Dank!!!

Ein besonderer Dank geht noch an unsere Sanitäter und die Schulsani´s die leider einmal den Rettungswagen zur Hilfe rufen mußten. Dem verletzten Spieler wünscht der FC eine schnelle Genesung.