Zuschauer: 90
Besondere Vorkommnisse: Fehlanzeige
Halbzeitstand: 0 : 2
Endergebnis: 0 : 4

Halbzeit1:
Beide Mannschaften taten sich schwer bei eisigen Witterungsverhältnissen, dennoch konnten die Gäste einige gute Möglichkeiten herausspielen, die aber Grabenstein im Tor des FC gekonnt entschärfte. Külsheim kam nur durch Standards vor das Tor der Gäste in der ersten halben Stunde. Folgerichtig fiel der verdiente Führungstreffer in der 30. Minute durch Großrinderfeld’s Schmitt, der gegen Grabenstein im eins zu eins der Sieger war. Külsheim war nun von der Rolle und leistete sich viele Fehler. Großrinderfeld nutzte einen in der 38. Minute, als Oberst freistehend das zwei zu null markierte. Erst jetzt besannnen sich die grün-weißen, aber bis zur Halbzeit konnte man nichts zählbares verbuchen.

Halbzeit 2:
Im zweiten Durchgang spielte Külsheim weiter ohne nennenswerten Druck und Aufbäumen, obwohl sich die Gäste jetzt mehr aufs Kontern konzentrierten. Es gelang nicht viel bei den Grün-Weißen und man tat sich bis zur 70. Minute schwer, als plötzlich D. Schmidt freistehen vor dem Tor auftauchte, aber den Anschlußtreffer nicht markieren konnte. Fast im Gegenzug die gleiche Situation zum vorentscheidenden drei zu null, doch Michels Schuß ging links vorbei. Dieses viel dann in der 79. Minute, als Schmitt wiederum alleine auf Grabenstein zulief und das drei zu null markierte. Der Höhepunkt folgte dann in der 89. Minute, als der eingewechselte Köhler, wiederum nach einem Abwehrfehler, den völlig verdienten vier zu null Siegtreffer markierte….