Zuschauer: 160
Besondere Vorkommnisse: Fehlanzeige

Halbzeitstand: 1:0
Endergebnis: 3:0

Halbzeit 1:
Der FC Külsheim dominierte die ersten 45. min und lies dem Gast aus Rauenberg wenig Luft zum atmen. Nach zwei klaren Chancen in den Anfangsminuten, war es David Schmidt der die Grün-Weißen mit einem satten Schuß aus 17 Meter in Führung brachte. Danach hatte Külsheim klarste Einschußmöglichkeiten, die aber alle nicht ins Ziel trafen. Morhardt, Kircher, Floder und Würzberger konnten die eins zu null Führung nicht ausbauen. Der Gast war jediglich mit einer Chance nach Abwehrfehler und einem Freistoß gefährlich vor dem FC Gehäuse.

Halbzeit 2:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Külsheim beherrschte nun Ball und Gegner, tat sich aber schwer, die klaren Chancen einzunetzen und das mittlerweile einseitige Spiel früh zu entscheiden.
Mitte der zweiten Halbzeit tankte sich Würzberger am 16ner durch, ließ zwei Mann ins leere laufen und schob gekonnt zur Vorentscheidung ein. Nun war der Bann gebrochen und Morhart schloss dann mit einem sehenswerten Tor den nie gefährdeten und wichtigen Heimsieg der Brunnenstädter ab.

Tore: 1:0 Schmidt, 19min. 2:0 Würzberger 75. min, 3:0 Morhardt, 83.min