Zuschauer: 120
bes. Vorkommnisse: Fehlanzeige

Halbzeitstand: 0:2
Endergebnis: 0:6

1. Halbzeit:

In Durchgang eins sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Dennoch ging der Gast durch einen Abwehrfehler in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, den der SV nach einem Kopfball in der 25.Minute zum 2:0 ausbaute. Von Külsheim war bis dato nicht viel zu sehen, weil die Angriffsbemühungen häufig duch Abseitspfiffe unterbunden wurden und man zu behäbig agierte.

2. Halbzeit:

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Külsheim war bemüht, konnte aber nichts zählbares verbuchen. Anders der SV, der in der 56. Minute, mit seiner dritten Chance, das 3:0 markierte. Külsheim resignierte nun und der SV verwaltete die Partie. Dennoch kam der FC jetzt zu zwei, drei eindeutigen guten Chancen, die aber nicht fruchteten. Anders die Gäste, die in der 80. Minute auf 4:0, mit ihrer vierten Möglichkeit, erhöhten. Die Krönung folgte dann duch einen Doppelschlag. Rolfes dritter Treffer in der 85. Minute, und Greiners‘ zweiter Streich in der 88. Minute. schraubte das Ergebnis auf 6:0, das auch in einer enttäuschenden Partie der Gastgeber das Endergebniss war.