Zuschauer: 130
Besondere Vorkommnisse: Fehlanzeige
Halbzeitstand: 0 : 0
Endergebnis: 2 – 0

1. Halbzeit:
In den Anfangsminuten hatten die Gäste aus Boxtal/Mondfeld zwei Möglichkeiten, doch waren diese nicht zwingend genug und die Grün-Weißen zeigten sich nur duch Standarts präsent. Nach und nach hatte Külsheim mehr vom Spiel, tat sich aber schwer gegen defensiv gestellte Gäste und das durch Fouls häufig unterbrochene Spiel. In der 35. min hatten die Gäste eine Großchance, doch der Kopfball ,nach einem Freistoß, war zu unplaziert. Kurz vor dem Seitenwechsel dann nochmal eine Schrecksekunde für den FC, als ein Spieler vor Schweder freistehend auftauchte, der aber auch diese Möglichkeit nicht zur Führung nutzen konnte.

2. Halbzeit:
Nach schwacher erster Halbzeit kam Külsheim wacher vom Pausentee zurück, als sich Schmidt halb rechts duchsetzte und Hochstatter mustergültig bediente, der das Spielgerät aus kurzer Distanz über die Torlinie zum eins zu null in der 52. min drückte. Bis Mitte zweite Halbzeit war dann aber wieder Leerlauf im Getriebe. Beide Teams taten sich schwer ein Vernünftiges Süpiel aufzuziehen und Oberwasser zu bekommen. In der 70. min dann fast das 2:0, als sich Hochstatter rechts durchtankte, die scharfe Hereingabe aber nicht verwertet werde konnte. Besser machte es Morhart, der in der der 85. min, nach Vorarbeit von Hochstatter, der den Ball aus kurzer Entfernung zum entscheidenden zwei zu null in die Maschen drosch. Das Spiel war nun gelaufen und auf Grund der zweiten Halbzeit geht der Sieg auch in Ordnung für den FC Külsheim.