Ergebnis: 2:1

Reserven: 3:1

bes. Vorkommnisse:

Zuschauer: 100

1. Halbzeit:

Die Anfangsviertelstunde bagann kurios, denn bereits in der 2. Minute tauchte Morhart vor dem Gästekeeper auf, verzog aber die Kugel freistehend. Minuten später dann die Führung für Pülfringen durch ein Eigentor der Brunnenstädter, die danach wiederum durch eine Großchance den Ausgleich auf dem Fuß hatten. Diesen erziehlte dann Morhart aus kurzer Distanz nach guter Kombination. Es waren 15. Minuten gespielt, als wiederum Morhart freistehnd die Führung auf dem Fuß hatte. Bis zur Halbzeit beruhigte sich dann das Spiel, in dem Külsheim immer wieder duch eigene Fehler den Gast stark machte.

2. Halbzeit:

Kurz nach der Halbzeit dann die Führung für den FC, als Morhart aus 20 Meter einen Freistoß in die Maschen drosch. Külsheim erspielte sich nun etwas Übergewicht, konnte aber nichts zählbares daraus machen. Zehn Minuten vor Schluß war es wiederum Morhart, der seine dritte Möglichkeit alleine vor Gästekeeper Hauck vergab, trotz aber seiner zwei Treffer zum verdienten Matchwinner avancierte.