Ergebnis: 1:2

Reserve: witterungsbedingter Ausfall

Zuschauer: 80

bes. Vorkommnisse: gelb-rot, Spieler von Eichel, 87. min

1. Halbzeit:
Der FC Külsheim hatte in den Anfangsminuten, auf schwer bespielbarem Platz, mehr von der Partie und drückte die Gäste duch frühes Pressing in die eigene Hälfte. Der erste Konter der Gäste, in der 8. min, brachte ihnen die frühe 1:0 Führung. Danach das gleiche Bild bis zur Halbzeit. Külsheim hatte mehr Spielanteile, konnte diese aber nicht zwingend zu Ende spielen. Jediglich drei Möglichkeiten, eine davon aus aussichtsreicher Position, konnten die Brunnenstädter verbuchen. Der Gast tauchte immer wieder duch gefährliche Konter vor dem Kasten von Schweder auf.

2. Halbzeit:
Im zweite Spielabschnitt das gleiche Bild. Külsheim drängte erneut den Gast weit nach hinten, hatte mehr Spielanteile und stand auch devensiv besser. Folgerichtig erziehlte Morhart, nach Musterpass von Hochstatter, den verdienten Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit. Der Goalgetter hatte dann zu Ende des Spiels zwei mal die Chance, seine Farben in Führung zu bringen, doch war es der Gast, der kurz vor Ende den schmeichelhaften Siegtreffen, duch ein Eigentor, markierte.