Ergebnis: 3:2

Reserven: 3:0 (abgesagt von Windischbuch)

Zuschauer: 85

Schiedsrichter: Felix Beuchert, Walldürn

bes. Vorkommnisse: 48. und 92 Minute Gelb-Rot gegen den FC Külsheim

1. Halbzeit:

Im ersten Durchgang taten sich die Hausherren sehr schwer, spielten zu behäbig und fanden nicht ins Spiel. Der Gast präsentierte sich sehr kampfstak und hatte die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. Diese markierte aber der FC, als ein mustergültiger Konter zum 1:0 durch Koch die Grün Weißen in Front brachte. Der SV zeigte sich aber nicht geschockt, sondern legte Mitte der ersten Halbzeit nach, als der FC vörmlich um den Ausgleich bettelte und traf zum verdienten 1:1 Pausenstand.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit sollte es in sich haben, denn bereits in der 47 min. kassierte der FC eine gelb-rote Karte und der daraus resultierende Freistoß klatschte ans Lattenkreuz. Külsheim nahm nun den Kampf an und der zweite Konter der Brunnenstädter versengte Morhart zur 2:1 Führung. Nur Minuten später dann der erneute Ausgleich der Gäste nach einem Freistoß. Danach wogte es hin und her und der FC spielte weiter auf Sieg, den Sebastian Pahl nach einer Ecke für Külsheim besorgte. In den Schlußminuten und einer erneuten gelb-roten Karte für Külsheim, schmissen die Gäste alles nach vorne, doch reichte es nicht mehr und der FC behielt die drei Zähler.