Ergebnis: 1:1
Zuschauer: 90
Schiedsrichter : Trabold, Otto, SV Rippberg e.V
besondere Vorkommnise: –
Reserve: 2:2
1. Halbzeit:

Der FC begann konzentriert und presste früh auf die verunsicherte Gästeabwehr. Youkhanna und Morhart ließen in der Anfangsphase die leichte Überlegenheit aber ohne Torerfolg aus. Zu hecktisch wirkten die Aktionen der FC Stürmer vor dem Tor der Gäste. Die DJK versuchten oft mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken und kamen Mitte erste Halbzeit zu einer guten Gelegenheit, die aber von Weimer entschärft wurde. Kurz vor der Halbzeit dann die überraschende Führung für die DJK, als ein lang getrettener Freistoß sich hinten ins Tornetz sengte.

2. Halbzeit

Die Gäste kamen wie verwandelt aus der Kabine und setzten den FC stark unter Druck, ohne jedoch Gefahr auf das Tor auszuüben. Mitte der zweiten Halbzeit befreite sich Külsheim und gestaltete das Spiel wieder offen. Beide mannschaften erspielten sich nun Chancen, wobei Külsheim in der 84. Minute mit dem verdienten Ausgleich durch Meixner ins Schwarze traf.