Ergebnis: 0:1

Schiedsrichter:Jan Kovacs, SC FORTUNA OBERSCHEFFLENZ E.V.

Zuschauer: 80

bes. Vorkommnisse: TSV verschießt FE, 14. min.,

1. Halbzeit:

Der stark ersatzgeschwächte FC Külsheim begann sehr verhalten gegen die gut gestaffelte Gästeabwehr. Chancen waren in den Anfangsminuten Mangelware auf beiden Seiten. Wie aus dem Nichts dann ein Elfmeter für den TSV, der aber am Tor vorbei geschossen wurde. Das ausgeglichene Spiel gestalteten die Gäste nach vorne etwas cleverer und markierten Mitte der ersten HZ durch ein Konter die 1:0 Führung. Das Spiel wurde nun ruppiger und der Schiedsrichter stand des öfteren im Mittelpunkt. Külsheim kam nun zu einigen Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Auch als Hochstatter alleine auf den Gästekeeper zulief fiel nicht der Ausgleich.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, das des TSV.
Doch bis auf zwei, drei Möglichkeiten waren die Brunnenstädter nicht in der Lage ein Tor zu schiessen. Zu behäbig und undurchdacht waren die Aktionen. Der Knackpunkt war sicherlich auch ein nicht gegebener Elfmeter, als Youkhanna im 16ner des TSV von den Beinen geholt wurde, der Pfiff aber mit Verwunderung aller ausblieb. So blieb es beim dreifachen Punktgewinn der Gäste aus Assamstadt.