FC Külsheim-TUS Großrinderfeld 2: 2 (1:1)

Zuschauer: 90
Schiedsrichter:Daniel Leier, Buchen
bes. Vorkommnisse:
Reserven: 0:2

Halbzeit 1:
Die Gäste erwischen den besseren Start und gingen nach einem schnellen Konter duch Schmitt in Führung (10.). Danach war das Spiel lange ausgeglichen. Mitte der zweiten Halbzeit dann eine Dreifachchance für die Brunnenstädter duch Morhart, Ballweg und Youkhanna zum Ausgleich, doch jedesmal war ein TUS-Bein dazwischen. Kurz vor der Pause wurde dann Morhart mustergültig von Youkhanna bedient, der den Torwart noch umkurvte und zum verdienten 1:1 Pausenstand einnetzte (40.).

Halbzeit 2:
Der zweite Durchgang wurde zum offenen Schlagabtausch. Morhart schoss seine Farben zur 2:1 Führung (63.), nachdem er von Römisch perfekt im 16ner freigespielt wurde. In diese Drangphase hinein dann das überraschende 2:2 durch Michel nach einem Abwehrfehler 74.) . Beide Teams wollten jetzt den Sieg und hatten ihn auch auf dem Schlappen, jedoch blieb es beim letztendlich verdienten Unentschieden.