Ergebnis: 2:1Reserven Kreisliga C2:
FC Külsheim 2 vs. TSV Schweigern 2
Ergebnis: 3:1Zuschauer: 120

bes. Vorkommnisse: -Fehlanzeige-

1. Halbzeit:

In den ersten 45. Minuten sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel, in dem beide Mannschaften nicht viel auf die Reihe brachten. Torraumszenen waren Mangelware und die Heimelf spielte zu verkrampft gegen die kampfstarken Gäste aus Schweigern. Die einzigster Chance in der ersten Hälfte war auch gleichzeitig der einzigste Höhepunkt, als in der 15. min ein TSV Akteur alleine vor Schweder auftauchte, der aber souverän im „Eins gegen Eins“ parrierte.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ein anderes Bild des FC. Die Heimelf erhöhte den Druck und erziehlte folgerichtig duch Hochstatter und Koch, jeweils nach einer Standartsituation, die verdiente 2:0 Führung. Külsheim blieb nun am Drücker und legte Mitte des zweiten Durchgangs nach und erziehlte duch Knebel ein drei Tore Polster. Danach lies man dem Gast mehr Räume und musste nach einem Patzer den Anschlusstreffer hinnehmen. Der TSV nutzte diese Phase in dem er nun präsenter war, aber nicht viel zu Stande brachte. Anders die Hausherren, die in den Schlussminuten noch sicherer Treffer leichtsinnig vergaben.