Zuschauer: 100

Reserven: spielfrei

besondere Vorkommnisse:

Schiedsrichter: Wieland Marcus, FC Eschelbronn

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Nassig in den Anfangsminuten zwei mal Schweder prüfte, der aber sehr gut auf dem Posten war. Külsheim kam in der 22. min vor das Tor der Gäste und Morhard versenkte die erste Chance souverän unhaltbar aus 18 Metern. Nassig erhöhte nun den Druck und kam durch Pichowiak zum verdienten 1:1 in der 38. min., was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

 

2. Halbzeit:

Nach der Pausenlimo passierte lange nichts. Külsheim gestaltete das Spiel nun offen und es gab ein paar Möglichkeiten hüben wie drüben. Was zählbares sprang erst in den letzten 10 Minuten raus, als Nassig in der 82. Min einen direkt verwandelten Freistoß zur 2:1 Führung nutzte. Wiederum nach einer Standartsituation, in der 87. min, bescherte Külsheim den hochverdienten Ausgleich, als Skodric hellwach den Ball ins Tor verlängerte. Dies sollte der Schlußpunkt mit einer gerechte Punkteteilung, in einem mittelmäßigen Kreisligaspiel gewesen sein.