nach einem verlorenen letzten Spiel gegen FV Lauda und dem 3. Platz in der Kreisliga haben wir noch ein Einlagespiel und 2 Turniere als Abschluß gespielt. Das Einlagespiel gegen die SG Erftal, mit den Jungs haben wir uns schon mehrmals auf gutem Niveau gemessen, konnten wir in Bretzingen siegreich gestalten.

Bei dem mit 12 Mannschaften gut besetzten Turnier an den Hundheimer Jugendtagen konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten nur durch Schützenhilfe des TSV Tauberb´heim als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen. Die SpVgg Hainstadt war ein würdiger Halbfinalgegner und konnte leider nicht in der regulären Spielzeit besiegt werden, sodaß ein 9Meter schießen von Nöten war um ins Finale einzuziehen.

Auch die heimische SG Reicholzheim/Hundheim konnte lange mithalten und mußte sich in der letzten Minute durch ein typisches „Erdem-Tor“ mit dem 2. Platz begnügen. Laut dem Zeitungsbericht des Veranstalters hat, mit der SG Külsheim/Uissigheim, der Favorit auch zurecht gewonnen. Bei der Siegerehrung konnten sich unsere Jung über den Karl-Steinbach-Gedächtnis Pokal freuen.

Auch unser heimisches Turnier, mit 16 Mannschaften aus nah und fern gut besucht, fand in 2 Gruppen a´8 Mannschaften statt. In den 7 Gruppenspielen (SKG Botnang, TSV Wenkheim, JfG Welzbachtal, FC Gissigheim, JFG Sinngrund, ASV/DJK Eppelheim und TSV Bieberach) konnten wir mit 5 Siege und 2 torlosen Unendschieden und nur einem Gegentor ins Finale gegen den FV Lauda einziehen.

Auch das Endspiel, das unsere Jungs überlegen geführt haben, mußte durch ein abschließendes Neunmeterschießen entschieden werden. Nachdem unser Torwart Elias Vorschneider den ersten „Neuner“ gehalten hat ist er auch gleich selbst angetreten um leider auch nicht zu treffen, was ihn in seiner Leistung, noch 2 zu halten, aber nicht beeinträchtigt hat. Nach Erdem´s verwandelten Neunmeter konnten wir durch ein 3:1 den verdienten Turniersieg feiern.

Da wir auch die Saisonabschlußfeier mit Übernachtung an das Turnier angehängt haben wurde es nochmal motiviert durch den Turniersieg natürlich eine lange und ausgiebige Fete. Nach einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem WM Studio und Fußball bis in die Nacht wurde auch noch ein internes Geschwindigkeit schießen veranstaltet – Sieger ist nicht überliefert!

Nachdem wir ein gemeinsames, stärkendes Frühstück eingenommen haben wurden die Jungs erholt und ausgeschlafen von ihren Eltern abgeholt oder von uns nach Hause gefahren.

Jungs – Es war ein tolles Jahr mit euch!

Den 2001ern wünschen wir viel Spaß in der C-Jgd., bleibt am Ball, wir sehen uns.

D-Jgd. Trainingsbeginn Samstag 2. August

02_Anhang 2 01_Anhang 1 03_Anhang 3 04_Anhang 4