FC Külsheim

Detlev Meixner

Sehr geehrter Herr Meixner,

ihre U9-Junioren-Mannschaft (2001er) spielt am Samstag, den 19.09.2009 um 13:40 Uhr gegen unsere U9-Junioren (2001er). Dieses Spiel findet bei gutem Wetter im Stadion, bei schlechtem Wetter auf einem Nebenplatz im BORUSSIA PARK statt. (Wir spielen als 11er, über den ganzen Platz und auf große Tore.)

Nach dem Vorspiel läuft Ihre Mannschaft mit unseren Profis (15:30 h) in den BORUSSIA PARK ein.

Aus diesem Grund dürfen wir Sie bitten, sich mit Ihrer Mannschaft um 12:30 Uhr vor der Geschäftsstelle einzufinden.

Sie müssen mit Ihrem Reisebus über die A61 kommend, auf der A61 unbedingt die Abfahrt MG-Holt nehmen um Ihren Parkplatz (P4/B) zu erreichen. An der Abfahrt fahren Sie links. Jetzt befinden Sie sich auf der Aachener Straße. Nach ca. 500 m biegen Sie rechts in die Straße „Am Nordpark“ ab. Hier erreichen Sie dann Ihren Parkplatz P4/B. Dieser Parkplatz ist gebührenpflichtig.

Zusätzliche Pkws müssen unbedingt die Abfahrt NORDPARK nehmen um Ihre Parkplätze zu erreichen. Diese Plätze sind gebührenpflichtig.

Zum BL.-Spiel Borussia – TSG Hoffenheim haben 13 Spieler und 3 Betreuer freien Eintritt.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise nach Mönchengladbach und verbleiben

mit sportlichen Grüßen