Zum Abschluß der Saison 2010/11 haben sich unsere Trainer wieder was besonderes einfallen lassen – besser gesagt Sven hat es sich ausgedacht und Detlev mußte mit :-)) obwohl er gesagt hatte die Allianz Arena würde er nie von innen sehen. Dafür DANKE euch beiden.

Am letzten Schultag, den 27.Juli sind wir um 11.30 Uhr mit 2 Vans und einem PKW gestartet. Mit Fahrern und Fahrerbetreuern waren 18 FC´ler am Start. Eine streßfreie Anfahrt und viele Pausen lies uns alle entspannt im „völlig überteuerten“ (O-Ton Detlev) Parkhaus ankommen.

Nach einer tollen Eröffnungsfeier warteten auf uns in den Finalspielen zwei wirkliche Highlights. AC Mailand gegen S.C. Internacional Porto Alegre spielten um den 3.Platz. Und im Endspiel standen sich der FC Bayern München und der FC Barcelona gegenüber. Leider trat Barcelona ohne ihren Superstar Lionel Messi an, was unsere Freude bei so vielen anderen Stars aber nicht trüben konnte.

Aufwärmen
Im Stadion