Fussballjugend startet in die Rückrunde

Kategorie: Verein | 0

Das erste Spiel der Rückrunde stand an und wie immer weiß man nicht wo man steht. War die Vorbereitungsphase ausreichend!? Oder haben es die Gegner besser gemacht!? Die Wahrheit liegt auf dem Platz……

Unsere jüngsten Landesligaspieler, die C-Junioren, hatten es im ersten Spiel direkt mit einem Tabellennachbarn zu tun. Das Vorspiel knapp mit 0:1 verloren. Zur Halbzeit stand es gegen die SG Schlierstadt noch leistungsgerecht 0:0. Doch kurz nach der Pause konnte Luca auf feines Zuspiel von lorenz das erlösende 1:0 erzielen! Weitere Großchancen blieben leider ungenutzt sodaß zum Ende hin noch mal etwas Nervosität aufkam. Mit Glück und Geschick blieben die 3 Punkte aber in Külsheim.

Das Spiel der B-Junioren viel leider der Witterung zum Opfer, ist ausgefallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Unsere A-Junioren waren auch gleich gefordert und mussten gegen den direkten Konkurrenten um den Verbleib in der Landesliga antreten. Leider mussten die Jungs sich mit einem Remis 2:2 begnügen.

Erste Marken sind gesetzt, jetzt heist es dran blieben, gut trainieren und nächste Woche wieder angreifen….