Gewinn des goldenen Kleeblattes für den FC

Kategorie: Verein | 0

Unser FC konnte zum wiederholten Male das bfv-Qualitätssiegel gewinnen! KLEEblatt bedeutet

• K = Kinder und Jugendfreundlichkeit
  • L = Leistungsförderung
  • E = Ehrenamtlichkeit
  • E = Engagement für Freizeit und Breitensport

Die Ehrung fand ebenfalls wieder einmal im Europapark statt. Am frühen Samstagmorgen machten sich fünf junge Damen (Ines, Luisa, Nina, Lara und Sina) des FC, auf Einladung des Parks, auf den Weg nach Rust um den Park vor dem offiziellen Teil ausgiebig zu erkunden und zu genießen. Um 18:30 Uhr begann dann im „La Scala“, Saal des Colosseo Hotels die Preisverleihung.

Neben dem Kleeblatt-Abzeichen brachte die Abordnung einen Ballsack (Fuss und Futsalbälle der neuen Größe) für unsere E und/oder D-Junioren und 3 weitere Freikarten für die Jugendabteilung mit nach Hause.

Die abgegebene Dokumentationsmappe der vom Verein durchgeführten Aktionen / ehrenamtlichen Helfern / Trainer und Betreuern / Fortbildungen usw. wurde, wie in den letzten Jahren auch, von Detlev Meixner erstellt und abgegeben