Josef Hochstatter jun. neuer Trainer

Kategorie: Fußball, Verein | 0

„Für die kommende Saison in der Kreisliga Tauberbischofsheim ist ab sofort Josef Hochstatter jun. verantwortlich. Hochstatter, der bereits Anfang bis Mitte der 90er als Spielertrainer für den FC im Einsatz war, übernimmt die sportliche Leitung des FC Külsheim. Nach seinem Amt als Trainer folgte eine lange und sehr erfolgreiche Zeit im Jugendbereich. Unterstützt wird er in der kommenden Saison von Spielmacher und CO-Trainer Georg Würzberger. Wir haben mit Hochstatter die für den Verein bestmögliche Lösung gefunden. Er kennt die Strukturen, Spieler und besitzt die nötige Kompetenz den FC durch eine, nach dem Abstieg aus der Landesliga Odenwald, sehr schwierige Saison zu führen.“

Verfasser der Mitteilung: David Schmidt und Willi Kaulartz, Abteilungsleiter Fußball