Die jährliche Jugendversammlung fand am 12.2. im Sportheim des FC statt. Zwei Dutzend Anwesende hörten Berichte, tauschten sich aus und wählten. Jugendleiter Ralf Bundschuh meinte angesichts der Anwesenheit des Vorsitzenden und des Stellvertreters des FC Külsheim, daran könne man sehen, „was die Jugend beim FC Külsheim gilt“.
Bundschuh ging auf besondere Aktionen im Jahresverlauf ein und nannte das Einsammeln der Weihnachtsbäume im Januar, die zweimalige Mithilfe im Verpflegungsbereich im „Kreativgarten Riedl“ so-wie die sommerlichen Aktionen „Kids Races“, „TrailRun“ und „FarbverLauf“.
Die Jugendabteilung habe auch wieder an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen, dabei schöne Erfolge errungen und damit gleichzeitig die Finanzierung des ganzen Betriebs in der Jugendabteilung unterstützt.
Josef Hochstatter, Vorsitzender des FC Külsheim, sagte in einem Grußwort an die Jugendlichen, die Jugendversammlung sei das entscheidende Gremium, sich im Verein einzubringen, „ihr könnt den Verein in die Richtung bringen, in die ihr ihn haben wollt“.
Anschließend gab es detaillierte Berichte aus den Abteilungen durch Uli Kromer (Leichtathletik), Detlev Meixner (Fußball), Ina Imhof (Turnen) und Hans-Peter Wagner (Tischtennis). Die Jugendsprecher zeigten die vielen Möglichkeiten des Mehrspartenvereins auf, lieferten sehr unterschiedliche, stets positive Berichte aus den verschiedenen Bereichen, gleichermaßen zum Training, bei guten Ergebnissen bei Wettkämpfen oder begleitenden Maßnahmen innerhalb der jeweiligen Gruppe. Die durch Hochstatter beantragte Entlastung des Jugendvorstands erfolgte einstimmig.
Zu Beginn des Tagesordnungspunktes „Wahlen“ bedankte sich der Jugendleiter für das acht Jahre währende Engagement der stellvertretenden Jugendleiterin Sandra Hernold, welche sich nicht mehr zur Wahl stellte. Einstimmig gewählter Nachfolger als stellvertretender Jugendleiter wurde Janis Beringer.
Die Versammlung wählte Svea Bundschuh, Luis Fieger, Niklas Duda, Sina Meixner, Timo Fieger, Arian Beringer, Jannik Hernold und Marcel Kaufmann wieder in die Jugendvorstandschaft, hier gab es zwei Gegenstimmen.

Bericht von Hans-Peter Wagner