… schön, dass wir mit euch feiern durften!

Einen tollen Abend mit euch zu verbringen, das war unser Ziel – wir haben es erreichen können!

Unser Motto des Tages – HUGO!

HUGO-Bowle

HUGO-Würfelspiel

– alles HUGO

Auch wir konnten uns nichts genaues darunter vorstellen – aber das war ja egal. Hauptsache „HUGO“!

Die Vorbereitungen liefen wieder mal perfekt, so wie man es von den beiden Jugendvorstand-Damen Sandra und Claudia gewohnt ist.

Beim Essen musste jeder selbst ein wenig Hand anlegen. Brotaufstriche als Vorspeise, HUGO-Bowle, vielseitiges Grill- und Salatbuffet, Schokobrunnen uvm. standen bereit. Grillen musste man aber schon selbst…! Es war echt total lecker!

Gute und nette Gespräche gab es den ganzen Abend über, auch beim Spiel des Tages, dem HUGO-Würfelspiel, haben alle gerne mitgemacht -was für ein Spass! Alle haben mitgewürfelt und sich auch an die Spielregel Nr. 7 gehalten (Jeder Spieler MUSS sich über sein Geschenk freuen UND es mit nach Hause nehmen).

Danke für euer Engagement das ganze Jahr über – ohne euch wäre die Jugendarbeit des FC Külsheim so nicht möglich!

Eindrücke vom Fest: