Svea, Marian, Paulina, Ralf, Ingrid und Ralf

Die Jugendabtilung führte im Dezember 2011 das Stück „Karius und Baktus“ auf.

Alle Erwartungen wurden übertroffen – fast 200 Besucher sahen sich das lustige Stück an und waren total begeistert. Auch die Akteure hatten ihren Spass bei den Proben und der Aufführung.

Viele jugendliche Helfer waren auch hinter der Bühne und bei der Gäste-Bewirtung tätig! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man auf sie zählen kann!!!

Hier noch ein paar Bilder, für diejenigen, die sich das Theater-Event der Jugendabteilung haben entgehen lassen:

Zahnbürsten und Bohrer
Zahnbürsten und Bohrer
Baktus
Baktus
Karius
Karius
Direktor
Direktor
begeistertes Publikum
begeistertes Publikum
hinter den Kulissen
hinter den Kulissen
Karius ud Baktus
Karius ud Baktus
Karius und Baktus
Karius und Baktus
Zahnbürsten
Zahnbürsten
Bohrer
Bohrer
... Kaffeepause ...
... Kaffeepause ...
Gewinner des "Karius und Baktus - Quiz"
Gewinner des "Karius und Baktus - Quiz"