Ein tolles Wochenende für unseren Jugendfußball

Kategorie: Jugend, Verein | 0

• Die A-Jugend Landesliga konnte gegen die SG Umpfertal klar mit 4:0 gewinnen und steht momentan an dritter Stelle in der Tabelle.
  • Die B-Jugend Landesliga hat gegen den TSV Buchen mit 3:2 die Oberhand behalten.
  • Die C-Jugend Landesliga hat nach dem 4:1 Sieg am Donnerstag gegen die SG Buchen/Hettingen gleich nachgelegt und auch die SG Schollbrunn/Dielbach/Strümpfelbrunn mit 2:1 besiegt.
  • Die C2-Jugend konnte nach einem 3:3 gegen den TSV Tauberbischofsheim einen Punkt zuhause behalten.
  • Die D1-Jugend mußte sich mit einem 0:0 gegen den aktuellen Tabellenführer in der Kreisliga, SV Nassig, zufrieden geben.
  • Die D2-Jugend hatte mit der SG Brehmbachtal leichtes Spiel und konnte nach 0:1 Rückstand noch 6:2 gewinnen.
  • Unsere E1-Jugend besiegte Nassig1 klar mit 9:0.
  • Die E2-Jugend mußte sich ebenso deutlich Nassig3 geschlagen geben.

DSC09862

Das Bild zeigt unsere D-Jugend SG Külsheim/Uissigheim in ihren neuen Trikots direkt nach dem hart umkämpften Spiel in Nassig!