Jugendversammlung wählt neue Jugendleiterin

Kategorie: Verein | 0

Am Freitag 02.März 2018 um 16:00 Uhr fand im Sportheim „Club32“ die alljährliche Versammlung der FC Külsheim Jugend statt. Der Einladung sind ca 30 Kinder und Jugendliche, wie auch einige interessierte Erwachsene, nachgekommen. Nach der Begrüßung und dem Bericht des komissarischen Jugendleiters Detlev Meixner ging es auch direkt zu den Berichten der einzelnen Abteilungen, vorgetragen von den Jugendsprechern bzw. Trainern und Betreuern. Durch einen detailierter Bericht der Jugendkasse versuchte der kommisarische Kassenwart die Bedeutung von Veranstaltungen, bei denen gerne geholfen werden darf, herauszustellen.

Nach den Berichten ergriff unser Vorstand Sepp Hochstatter das Wort, bedankte sich für die tolle Arbeit und bat die Versammlung um Entlastung, die auch einstimmig erteilt wurde! Vor den Neuwahlen wurde 5 „altgediente Beisitzer“ des Jugendvorstands mit einem Präsent verabschiedet – Niklas Duda, Sina Meixner, Arian Beringer, Timo Fieger und Jannik Hernold. Euch nochmals herzlichen Dank

Bei den Neuwahlen konnte Ina Imhof für das Amt der Jugendleiterin und Detlev Meixner für das Amt des Jugendkassiers gefunden werden. Der Posten des stellvertretenden Jugendleiter bleibt Mangels Kandidaten weiterhin vakant.

Zu den noch im Amt befindlichen Beisitzern, Paulina Kromer, Luca Meixner, Marian Schindler wurden Marcel Kaufmann, Luis Fieger und Svea Bundschuh auf weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Oskar Bohnet wurde als weiterer Beisitzer gewählt und wird den Jugendvorstand mit seinem Engagement verstärken.

Unter dem letzten Punkt Wünsche?! Fragen?! Sonstiges?! hatten die Jugendlichen keine Fragen oder Anregungungen. Zum Schluss nahm der 1. Vorsitzende die Gelegenheit war um sich bei Detlev Meixner für sein Engagement im abgelaufenen Jahr im Namen des FC herzlichst zu bedanken.

Jugendversammlung_FCKülsheim_01