Einen gelungenen Auftakt in die Wettkampfsaison 2013 erlebten wir beim 35. Hallensportfest in Lauda. Mein 3-köpfiges Team, bestehend aus Loren Dörflinger, Daniel Stang und Patrick Winkler holte sich bei insgesamt 9 Starts satte 4x Gold, 2x Silber und 1x den Bronze-Rang.

Dabei glänzten Loren und Patrick jeweils mit den Bestmarken und Super-Zeiten im 35m-Sprint und im 800m-Lauf.

Im Weitsprung gelang Loren der 2-beste Sprung auf die Matte, und Patrick „hüpfte“ im 5-er-Hopp auf Rang 3. Daniel musste sich mit einer sehr großen Konkurrenz abfinden und blieb dabei immer knapp hinter den Podest-Plätzen.

Um in dem abschließenden Staffel-Lauf mitlaufen zu können, haben wir Anna-Lena Sadovsky vom SV Nassig mit in unser Team genommen. Somit hatten wir zwar eine gemischte Staffel und liefen außer Konkurrenz mit, aber wir hatten trotzdem Spaß dabei.

Die Ergebnise findet Ihr hier