Als wir am Dienstag, nach dem Lauftreff noch auf Steffi´s tolle Marathonzeit und Platzierung beim Köln Marathon, mit einem gläschen Sekt angestossen haben, entschlossen wir uns kurzerhand dazu am Messelauf in Königshofen beim Teamlauf zu Starten.

Nach ein paar Telefonaten und WhatsApp Nachrichten hatten wir unser Team zusammen.

Und so gingen an den Start:

Steffi Kölpin, Uli Kromer, Evelyn Kaufmann, Petra und Jürgen Behringer, Stefan Thum und Stefan Platz. IMG-20140922-WA0000

Wir starteten am Samstag mit 21 andern Teams um kurz nach 14 Uhr, auf die 10,2 km lange Runde zwischen Königshofen und Lauda. Gemeinsam Spaß haben stand für uns ganz oben , bei diesem Event. Also machten wir so manchen Scherz, untereinander als auch mit den Zuschauern an der Strecke. Unsere Shirts waren daher nicht nur vom Schwitzen feucht bzw. nass, dafür sorgte zusätzlich so mancher Becher Wasser.IMG-20140920-WA0002

Auf dem Weg nach Lauda wartete unser Fan Club, bestehend aus Irene und Leo Dorbath, auf uns. Neben jeder Menge Applaus sorgen Sie auch noch für einige schöne Fotos von uns.

IMG-20140920-WA0001IMG-20140920-WA0000

Wie jedes Jahr führte die Strecke, über den Marktplatz in Lauda und dann wieder zurück nach Königshofen. Als wir nach gut einer Stunde im Ziel waren und erst einmal durchgeschnauft hatten, waren wir alle der Meinung „das kann man mal wieder machen“.

IMG-20140920-WA0004

Bericht von Stefan Platz