Zur Eröffnung der Freiluft-Bahn-Saison starteten 4 junge Leichtathleten unserer Abteilung am 26. April 2014 zum Schülersportfest nach Freudenberg.

Beim 3-Kampf konnten gleich alle drei Disziplinen getestet werden.IMG-20140430-WA0000

Noemi und Israel Clottey sahnten jeweils eine Medaille ab, wobei Noemi den ersten und Israel den 3. Platz belegte. Die Geschwister Marie und Manuel Grein konnten ebenso gute Leistungen abrufen und schafften den fünften Platz (Marie) und Manuel im stark besetzten Teilnehmerfeld den siebten Platz. Herausragend war der Weitsprung von Noemi. Sie machte mit 3,93 m einen Super-Satz in die Grube.IMG-20140430-WA0001

Einen gemeinsamen Sieg errangen wir mit dem SC Freudenberg beim Wetter.

Trotz sicherer Regen-Prognose und Regengüssen in den umliegenden Orten, konnten wir den Wettkampf bei idealen Bedingungen absolvieren.