25.01.2015 Hallensportfest in Lauda

Der erste WettGruppenbildkampf im Jahr ist für unsere SchülerInnen traditionell das Hallensportfest in Lauda. So auch 2015 und am Sonntag war es soweit – Rosi fuhr mit Hannah Münkel und Dominik Leis in die Sporthalle nach Lauda. Paulina Kromer kam später noch nach und so starteten also drei Teilnehmer des FC Külsheim beim 35m-Sprint und dem Weitsprung bzw. 5er-Hopp.

Hannah, die noch 6 Jahre alt ist und erst seit Kurzem bei uns mittrainiert, musste bei den 8jährigen Mädchen antreten und errreichte im 35m-Sprint mit 8,8s und auch beim Weitsprung mit 2,11m jeweils den 3. Platz.

Dominik, der ja inzwischen schon wettkampferfahren ist, erkämpfte sich im Endlauf des 35m-Sprints mit 6,1s den 3. Platz und im Weitsprung mit 3,45m den 2. Platz.

Paulina schaffte im Endlauf des 35m-Sprints mit 5,8s und im 5er-Hopp jeweils den 4. Platz.

Bericht Uli Kromer

Termine

  • 19. Juli 2019 16:00Kids Race und Trailrun
  • 20. Juli 2019 09:0012stundenrennen Külsheim
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2017/18