Ansmann Cup 2015

IMG-20150620-WA0002Am 20.06.2015 startete ich mal wieder beim Ansmann Cup in Assamstadt, wie auch schon die letzten Jahre fuhr ich mit einer gewissen Spannung nach Assamstadt. Denn jeder der die Strecke kennt, weiß dass diese nicht ganz einfach zu laufen ist. Der zwei Runden Kurs ist mit mehreren Steigungen gespickt wovon eine mich immer wieder zu einer geh Pause zwingt so auch leider dieses Jahr.
Nach längerer Wettkampfpause ging ich ohne große Erwartungen an den Start und wollte einfach nur gut und gleichmäßig durchkommen was mir auch gelang.
Mit einer Zeit von 48:38 min kam ich als 4. in meiner Altersklasse ins Ziel und hatte das Treppchen um ganze 13 sec. verpasst.
Bericht von Stefan Platz

Termine

  • 19. Juli 2019 16:00Kids Race und Trailrun
  • 20. Juli 2019 09:0012stundenrennen Külsheim
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2017/18