Lauf der Generationen in Rottendorf

20150509_151557Am Samstag, den 09.05.15 nahmen Stefan und ich am Lauf der Generationen in Rottendorf teil. Punkt halb vier fiel der Startschuss. Da mein Ziel unter einer Stunde anzukommen war, ließ ich es deutlich lockerer angehen als Stefan. Er war für mich bald schon nicht mehr zu sehen. Bei km 2-3 merkte er allerdings, dass er nach seiner Krankheit noch nicht ganz so fit war wie er dachte und musste Tempo rausnehmen. Aus diesem Grund ist Stefan mit seiner Zeit nicht ganz zufrieden. Jedoch hat er mit 49:56 auf dem 11. Platz in der Altersklasse M40 ein gutes Ergebnis erreicht. Ich dagegen lief meine 10 km konstant im gleichen Tempo. So kam ich nach 56:01 min ins Ziel und wurde 4. in meiner Altersklasse. Alles in allem war es ein schöner Lauf. Zwar mit deutlich mehr Höhenmetern als ich dachte und viel mehr Gegenwind als ich wollte. Doch das kann mich nicht abschrecken. Denn wie heißt es so schön: „Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf …“    Heilbronn wir kommen!!

Bericht von Evelyn Kaufmann

Termine

  • 19. Juli 2019 16:00Kids Race und Trailrun
  • 20. Juli 2019 09:0012stundenrennen Külsheim
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2017/18